Hinako Takanaga Verliebter Tyrann 07

Inhaltsangabe zu „Verliebter Tyrann 07“ von Hinako Takanaga

Ihre letzte gemeinsame Nacht war etwas Besonderes. Nun hofft Morinaga, dass sein über alles geliebter Soichi langsam beginnt, seine Gefühle zu erwidern. Und auch Soichi beschäftigt diese letzte Nacht mehr, als er zugeben will … Doch plötzlich taucht Morinagas alte Liebe Junya Masaki in der Stadt auf. Und dann ist da noch eine andere Sache, die das Verhältnis zwischen Soichi und Morinaga auf eine harte Probe stellt …

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln