Hinark Husen Wenn Weddinger weinen

Inhaltsangabe zu „Wenn Weddinger weinen“ von Hinark Husen

Kurz hinter der Ecke Malplaquet-/ Nazarethkirchstraße läuft ein durchtrainierter Ganzkörpermuskel nervös vor dem neu aufgemachten Pacific-Fitness-Studio auf und ab und brüllt in sein kleines, grünes E-Plus-Handy: 'Ey, weißt du ne geile Couch? Hab ja noch nichts in der neuen Bude drin, aber ne Couch wär echt geil! Weißt du ne geile Couch?' HINARK HUSEN, geb 1965 in Westfalen, ist Mitbegründer von 'Dr. Seltsams Frühschoppen', der Urmutter aller Lesebühnen, wo er seit 1989 jeden Sonntag seine Geschichten vorträgt, außerdem liest er im heimatlichen Wedding bei den 'Brauseboys'.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon