Hinnerk Polenski In der Mitte liegt die Kraft

Inhaltsangabe zu „In der Mitte liegt die Kraft“ von Hinnerk Polenski

Wertvolle Hilfe für Menschen, die in ihrem Beruf andere führen und ihre Arbeit als Berufung sehen und erleben wollen. Zen-Meister Hinnerk Polenski zeigt, wie wir unsere Energien ausgleichen und über den Tag hinaus behalten, gelassen bleiben und unsere Kreativität ganz entfalten können. Burn-out, Frust und Lustlosigkeit haben keine Chance, denn in unserer Mitte liegt die Kraft. Viele einfache Meditations- und auch Sportübungen helfen, die Kraft des Zen auch im Arbeitsalltag zu erfahren. Schlüsselelemente in diesem klar strukturierten Leitfaden sind:

1. In der Stille entsteht die nötige Kraft und wächst die eigene Lebensenergie.
2. Ein motiviertes Team entsteht durch Respekt, Klarheit und Harmonie.
3. Gestaltungswille schafft Möglichkeiten für eine fried- und freudvolle Welt.

Die Botschaft des Zen umgelegt auf das, was wir tun "müssen" - die Arbeit... Inspirierend!

— Sookie70

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen