Hino Matsuri Merupuri - Der Märchenprinz. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Merupuri - Der Märchenprinz. Bd.3“ von Hino Matsuri

Airi ist auf Klassenfahrt. Doch genießen kann sie es nicht. Alam und Nakaoji stehen auf Kriegsfuß und auch Ruz verhält sich merkwürdig. Als er schließlich versucht sie anzugreifen, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Glücklicherweise ist Alam gleich zur Stelle und rettet sie. Airi klammert sich erschöpft an ihren Prinzen und es kommt zu ihrem ersten richtigen Kuß. Sie wird sich in diesem Moment bewußt, wie sehr sie in Alam verliebt ist. Leider bleibt ihr keine Zeit, diese Liebe zu genießen. Alam verhält sich plötzlich merkwürdig. Airi scheint aus seinem Gedächtnis gelöscht worden zu sein. Airi vermutet List und Verrat. Sie folgt Alam nach Astelle und versucht, die Liebe ihres Prinzen wiederzugewinnen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben