Hino Matsuri Merupuri - Der Märchenprinz. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Merupuri - Der Märchenprinz. Bd.4“ von Hino Matsuri

Durch List und Zauberei wurden Alams Erinnerungen an Airi in ein magisches Kästchen eingeschlossen. Der Prinz erinnert sich nicht mehr an sie und behandelt sie wie eine Fremde. Doch so schnell gibt Airi nicht auf!§Mit allen Mitteln versucht sie, ihm die gemeinsamen Erlebnisse wieder ins Gedächtnis zu rufen. Als sie schließlich auch noch das "Verbotene Gebäude" betritt, um das magische Kästchen zu finden, eilt Alam ihr nach.§Wird er sich nun endlich an die Liebe seines Lebens erinnern?

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1