Hinoki Kino Graffiti of the Moment 04

Inhaltsangabe zu „Graffiti of the Moment 04“ von Hinoki Kino

Bei einem Feuerwerk in seiner Heimatstadt trifft Kou einen Zauberlehrling: Scheinbar magisch konrtolliert der die Explosionen am Himmel. Kou ist fasziniert und verängstigt zugleich - denn er fürchtet Flammen seit seine Familie bei einem Brand ums Leben kam. Aber das Feuerwerk lässt Kou nicht los und gibt seinem Leben eine lang ersehnte Wendung.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1