25 % auf alles ohne Stecker

von Hinrich Lührssen
25 % auf alles ohne Stecker

Orghos avatar

Zum auf dem Klo lesen ... ok. Nicht sehr Unterhaltsam. Würde es nicht nochmal kaufen

Inhaltsangabe zu "25 % auf alles ohne Stecker"

Die wundersame Werbewelt
25 Prozent Rabatt auf alles ohne Stecker – damit wirbt ein Baumarkt. Kein Problem, denkt sich Hinrich Lührssen, schneidet den Stecker einer Bohrmaschine ab und stellt sich an die Kasse. Was passiert, wenn man Werbung beim Wort nimmt, erprobt er schon seit Jahren, macht Probefahrten durch tiefsten Matsch, nebelt sich mit Deo ein, um seine Wirkung auf Frauen zu testen, bestellt an der Fleischtheke einer bekannten Supermarktkette, ohne mit der Wimper zu zucken, exakt 268 Gramm Wurst und treibt Schafe in eine Bankfilia-le – weil die ja bekanntlich unsere Schäfchen ins Trockene bringt …
Hinrich Lührssen nimmt die Werbebranche und ihre Versprechen ins Visier und erzählt unterhaltsam und witzig von peinlichen Werbepannen und verschollenen Werbefiguren.
'Ein legendärer Reporter – einer der besten Deutschlands.' Markus Lanz

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch