Hinrich Lührssen 25 % auf alles ohne Stecker

Inhaltsangabe zu „25 % auf alles ohne Stecker“ von Hinrich Lührssen

Die wundersame Werbewelt 25 Prozent Rabatt auf alles ohne Stecker – damit wirbt ein Baumarkt. Kein Problem, denkt sich Hinrich Lührssen, schneidet den Stecker einer Bohrmaschine ab und stellt sich an die Kasse. Was passiert, wenn man Werbung beim Wort nimmt, erprobt er schon seit Jahren, macht Probefahrten durch tiefsten Matsch, nebelt sich mit Deo ein, um seine Wirkung auf Frauen zu testen, bestellt an der Fleischtheke einer bekannten Supermarktkette, ohne mit der Wimper zu zucken, exakt 268 Gramm Wurst und treibt Schafe in eine Bankfilia-le – weil die ja bekanntlich unsere Schäfchen ins Trockene bringt … Hinrich Lührssen nimmt die Werbebranche und ihre Versprechen ins Visier und erzählt unterhaltsam und witzig von peinlichen Werbepannen und verschollenen Werbefiguren. 'Ein legendärer Reporter – einer der besten Deutschlands.' Markus Lanz

Zum auf dem Klo lesen ... ok. Nicht sehr Unterhaltsam. Würde es nicht nochmal kaufen

— Orgho

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein