Hallo?! Holt mich hier raus!

von Hinrich Lührssen
Hallo?! Holt mich hier raus!

Inhaltsangabe zu "Hallo?! Holt mich hier raus!"

Zum Glück ist mir das nicht passiert.

Neulich in Bottrop: Mit zwanzig Akupunkturnadeln am Körper wird eine Frau in der Praxis ihres Orthopäden vergessen und erst Stunden später von der Feuerwehr befreit. Pech hat auch ein Rentner in Erfurt: Er mauert sich selbst in seinem Keller ein - wiederum dauert es eine ganze Weile, bis ihn jemand vermisst. Ein italienisches Ehepaar freut sich auf den Sommerurlaub - und findet sich plötzlich auf einer Kreuzfahrt für Homosexuelle wieder.

Witzig und auch ein bisschen schadenfroh - Hinrich Lührssen hat in diesem unterhaltsamen Buch die lustigsten Pannen und peinlichsten Missgeschicke gesammelt.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2012