Hinrich Matthiesen Eine Liebe auf Sylt

Inhaltsangabe zu „Eine Liebe auf Sylt“ von Hinrich Matthiesen

Boy Michael Boysen verlebt den Ruhestand auf dem schönen Sylt. Als er die attraktive junge Barbara trifft, gerät sein Leben durcheinander. Denn Barbara ist mit Boys Neffen im Bunde. Eine Sylter Geschichte mit Herz, die von der Liebe zur Natur erzählt und vom Glück zweier Menschen, die endlich zueinander finden.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer