Hiraku Miura Beauty & The Devil

Inhaltsangabe zu „Beauty & The Devil“ von Hiraku Miura

Schülerin Rin lebt zusammen mit ihrem Großvater in einem Schrein, als eines Tages Char, der Dämonenkönig aus einer Parallelwelt namens Avalon, auftaucht. Er beschließt kurzerhand, sie zu seinem Besitz zu machen und im Schrein einzuziehen! Denn Char kann nicht mehr in seine Welt zurück, weil er seine magischen Kräfte verloren hat. Die können nur durch das Blut einer Jungfrau wiederhergestellt werden, doch Char und Rin verbindet mehr. Und so schließen beide ein Abkommen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen – mit allem, was dazugehört.!

wer die reihe midnight devil lesen will, sollte sich hier unbedingt die vorkenntnisse holen

— sailorsecret

Ich fand ihn leider viel zu kurz und somit schritt die Handlung sehr schnell voran. Da der Manga nur aus einem Band besteht.

— Geschichtenabenteurerin

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii