Hiraku Miura Midnight Devil 01

Inhaltsangabe zu „Midnight Devil 01“ von Hiraku Miura

Schülerin Rin hat sich in Char, den Dämonenkönig, verliebt und mit ihm ein Abkommen geschlossen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen. Doch Rin leidet darunter, dass Char manchmal tagelang unauffindbar ist – hatte er doch versprochen, für immer an ihrer Seite zu sein! Ihr Kummer wird noch größer, als Rins Vater unerwartet aus Übersee zurückkehrt und Char, den er mit Rin zusammen im Bett erwischt, nicht als Freund seiner Tochter akzeptieren will.

Ungewohnt aber lustige Story =D

— Tranquility

Dies ist die Fortsetzung von The Beauty & the Devil, man sollte diesen Band auf jeden Fall gelesen haben, um zu wissen, um was es hier geht!

— Geschichtenabenteurerin

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum