Hiraku Miura Midnight Devil 03

Inhaltsangabe zu „Midnight Devil 03“ von Hiraku Miura

Als Char eines Morgens in Kindergestalt erwacht, erfährt Rin, dass dies ein automatischer Schutzmechanismus seines Körpers ist, der verhindern soll, dass seine magischen Kräfte komplett aufgebraucht werden. Vor allem das Aufrechterhalten seiner Gestalt in der Menschenwelt kostet Char viel Kraft. Da er nicht nach Avalon zurückkehren möchte, um wie versprochen immer an Rins Seite zu sein, bleibt nur, dass Rin aus Chars Erinnerungen gelöscht wird. Denn damit verliert das Abkommen seine Gültigkeit.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum