Hiraku Miura Vanilla Seduction

Inhaltsangabe zu „Vanilla Seduction“ von Hiraku Miura

Der Lehrer Yutaka Kashiwagi genießt sein Singledasein - bis Momo Sakuraba, seine zehn Jahre jüngere Kindheitsfreundin, auftaucht und fordert, sein Versprechen von früher einzulösen und sie zu heiraten! Momo zieht gegen seinen Willen bei Yutaka ein und versucht, ihn von sich zu überzeugen. Wird Yutaka sich seiner Gefühle für die 17-Jährige erwehren und weiter sein Singleleben führen können. ?

Ich bin kein großer Manga- Fan aber der Manga war sehr gut.

— BuecherweltDenise

der zeichenstil wie immer gut. Kurzgeschichtensammlung. Der größte teil ist sehr schön

— sailorsecret

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1