Mikamis Liebensweise 02

Mikamis Liebensweise 02

Victoria_Rohdes avatar

Sehr süß!

Perses avatar

Etwas nachgelassen, hoffe Band 3 macht es wieder wett!

Inhaltsangabe zu "Mikamis Liebensweise 02"

Natsume und Mikami sind nun ein Paar, doch Mikami ist noch immer sehr anhänglich und bringt Natsume mit seinem Verhalten auf die Palme. Als sie ihn eines Tages von sich stößt, fällt er auf den Kopf und verliert sein Gedächtnis! Von nun an verhält er sich wie ein fünfjähriges Kind und Natsume muss sich um ihn kümmern. Wie soll sie diesen Kindskopf bloß in den Griff kriegen?

ISBN:9783842041486
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:14.06.2018

Victoria_Rohdes avatar
    Victoria_Rohdevor 3 Tagen
    Kurzmeinung: Sehr süß!
    Süß! Schöne Fortsetzung.

Das schlichte weißte Cover, auf dem Mikami in Schlafzimmerpose abgebildet ist, gefällt mir sehr gut und passt zum Inhalt.

Der Zeichenstil ist weich und schön, man merkt, wie viel Mühe darin steckt.

Die Geschichte geht niedlich weiter. Natsume hat sich ihre Gefühle eingestanden und dennoch möchte sie nicht, dass es jeder weiß. Nicht nur, dass Mikami ihr Lehrer ist, auch sie selbst ist einfach noch nicht soweit.
    Durch einen dummen Zufall verliert Mikami sein Gedächtnis und Natsume muss darum fürchten, dass er sie vergisst. Als sie es nicht mehr aushält, lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf.

Als sich alles eingerenkt zu haben scheint, taucht plötzlich ein gutaussehender Typ auf, der Natsume zu kennen scheint und mehr als nur Freundschaft von ihr will. Mikami versucht dies zu verhindern, doch Natsume ist zu blauäugig um ihm zu glauben.

Eine süße Fortsetzung, die mir gut gefällt. Der neue Besucher bringt etwas Schwung rein. Ich wünsche mir aber noch ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit von Mikami und nicht so viel Flapsigkeit. Nach Natsumes Geständnis könnte er sich meiner Meinung nach gerne etwas erwachsener aufführen.

Fazit: Sehr süß und lustig. Man Lust auf mehr davon.

Perses avatar
    Persevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Etwas nachgelassen, hoffe Band 3 macht es wieder wett!
    LubaBos avatar
    LubaBovor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Story ist mega niedlich und leicht überspitzt. Die Zeichnungen sehen sehr fluffig aus, sehr süß.
    KisaraNishikawas avatar
    KisaraNishikawavor 20 Tagen