Does Yuki Go to Hell 1

von Hiro Fujiwara
Does Yuki Go to Hell 1

Neue Leser-Meinungen

Zyprims avatar

Eine sehr interessante Geschichte mit einer liebenswürdigen Protagonistin. Ich mag die Charaktere sehr, sehr gerne. Eine schöne Vielfalt.

Inhaltsangabe zu "Does Yuki Go to Hell 1"

Der brandneue Mystery-Knaller der Autorin von MAID-SAMA! Wir sind "Kinder des Schicksals", die alle hundert Jahre geboren werden…? Sechs Sandkastenfreunde wachsen gemeinsam in Mutsuji auf, einem Dorf im Hinterland von Kyoto. Urplötzlich verschwinden vier von ihnen spurlos. Ein Jahr später werden die im Dorf verbliebenen Yuki und Takaya von mysteriösen schwarzen Schatten überfallen und von Akira — einem ihrer vier verschollenen Freunde — gerettet. Akira hat sich stark verändert und Yuki und Takaya fragen sich, was mit ihnen selbst passiert! Dies ist der Beginn einer Fantasy-Geschichte, in der Liebe und Schicksal untrennbar miteinander verknüpft sind!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.02.2016