Hiro Fujiwara Does Yuki Go to Hell 3

Inhaltsangabe zu „Does Yuki Go to Hell 3“ von Hiro Fujiwara

»Mein Erwachen ist irgendwie anders als das der anderen.«

Wenn Yuki erwacht, ist sie so arrogant und frech, dass sie wie ein anderer Mensch wirkt. Ist es Takaya, der in ihr diese dreiste Gestalt hervorruft?!
Takaya behandelt Yuki wie seinen Lakaien, während Aki sie von ganzem Herzen liebt. Die beiden Jungs sind wie Katz und Maus – und ausgerechnet die zwei sollen gemeinsam in den Kampf gegen einen Abtrünnigen ziehen…!
Außerdem steigt Yuki in die Unterwelt, um allen die unangenehme Kehrseite ihres Schicksals zu erleichtern…

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition