Hiro Fujiwara Does Yuki Go to Hell 5

Inhaltsangabe zu „Does Yuki Go to Hell 5“ von Hiro Fujiwara

Mit Mühe und Not gelingt es den sechs Schicksalskindern, die Zeremonie hinter sich zu bringen, und Yuki beschließt, mit ihrem anderen Ich zusammenzuarbeiten. Nach all dem Trubel teleportiert Enma die sechs dann zu sich in die Unterwelt – und als Yuki sich dort eine Verletzung zuzieht, verbringt sie die Nacht ganz allein mit Takaya… Nach und nach zeigt sich, wie die sechs Sandkastenfreunde wirklich zueinander stehen. Und ausgerechnet als das Dorf Mutsuji in größter Gefahr schwebt, enthüllt Haruka ihre wahren Gefühle!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1