Hiro Fujiwara Maid-sama 7

Inhaltsangabe zu „Maid-sama 7“ von Hiro Fujiwara

Hinata, Misakis alter Schulfreund, lädt seine erste und große Liebe in ein ganz besonderes Café ein: ins Maid Latte! Hinata ahnt ja nicht, dass seine Angebetete dort als Maid arbeitet und darum bemüht ist, ihren Nebenjob geheim zu halten! Glücklicherweise steht Usui ihr während dieser Bewährungsprobe zur Seite - und die toughe Schülersprecherin erkennt endlich, warum ihr Herz in Usuis Gegenwart immer so laut klopft... Mit einem exklusiven Bonuskapitel über den berühmten Internetstar Aoi-chan!

Eine wirklich gute Mangereihe :) ich bin zufrieden!

— Sienna92

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Maid-sama, Band 7" von Hiro Fujiwara

Maid-sama 7

Büchermäuschen

28. August 2011 um 13:49

So hier endet also der Anime und ab jetzt freu ich mich noch mehr auf den Manga als schon zuvor __
    Denn nun weiß ich nicht was noch passieren wird :/
    Misaki und Usui sind nun als Händchen haltend vom Schulfest gegangen.
    Usui sagt er liebt Misa und Misa meinte sie hasst Usui. Doch was nun ?? :O