Hiro Fujiwara Maid-sama 9

Inhaltsangabe zu „Maid-sama 9“ von Hiro Fujiwara

Um ihre Mitschüler bei der anstehenden Wahl zum Schulsprecher nicht zu beeinflussen, bittet Misaki den Schulschwarm Usui, sich während des Wahlkampfes von ihr fernzuhalten.
Doch Misakis Wunsch, Zeit mit Usui zu verbringen, ist viel stärker, als sie gedacht hätte...

Eine wirklich gute Mangereihe :) ich bin zufrieden!

— Sienna92

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Maid-sama, Band 9" von Hiro Fujiwara

Maid-sama 9

Büchermäuschen

06. July 2012 um 14:57

Ob Misa wieder Schulsprecherin wird?
    Usui sich von ihr fern hält und wie sie ihren Geburtstag verbringt...

Der Anime ist vor bei nun steht man ohne Hintergrund wissen da und ich freu mich auf jedes mal das Misaki Usui verblüffen kann ^^