Edens Zero 1 limitierte Ausgabe

von Hiro Mashima
Cover des Buches Edens Zero 1 limitierte Ausgabe (ISBN:9783551737144)

Maxi2011
vor 5 Monaten

Edenszero kann ich von Herzen jedem weiterempfehlen, der es actionreich mag und eine gute Story liebt.

Andersleser
vor 5 Monaten

Ein guter Start in die neue Reihe. Zum Ende kommt definitiv mehr Spannung auf und Geheimnisse tauchen auf. Ich bin gespannt!

Inhaltsangabe zu "Edens Zero 1 limitierte Ausgabe"

Hiro Mashimas neuester Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Animatronics auf einem Planeten im Sakura-Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Animatronics-Freunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Limitierte Ausgabe mit Extra!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.03.2019