Hiro Mashima Fairy Tail 21

Inhaltsangabe zu „Fairy Tail 21“ von Hiro Mashima

errückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von "Fairy Tail". So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Die Magier von Fairy Tail können es gar nicht leiden, wenn man ihre Kollegen einfach in eine andere Welt entführt! Schon gar nicht, wenn man versucht, ihnen ihre Magie zu entziehen. Doch als Natsu & Co. in Edolas eintreffen, trauen sie ihren Augen kaum: Alle Mitglieder der Gilde scheinen hier noch einmal zu existieren ....

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3