Hiro Mashima Fairy Tail Side Stories 1

Inhaltsangabe zu „Fairy Tail Side Stories 1“ von Hiro Mashima

Im neuen Spin-off aus dem FAIRY TAIL-Universum begeben sich Hiro Mashima und Kyouta Shibano auf Spurensuche zu den schillernden Charakteren der Serie. Im ersten Band beschäftigen sie sich mit den Zwillingsdrachen von Säbelzahn, Rog und Sting. Die beiden treten einer Gefahr entgegen, die nicht nur für ihre Gilde, sondern für das gesamte Königreich Fiore eine ernste Bedrohung darstellt...

Tolle story aber nicht so schön gezeichnet wie von hiro mashima!!

— Yuria

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3