Hiro Mashima Fairy Tail Zero

Inhaltsangabe zu „Fairy Tail Zero“ von Hiro Mashima

Solange die kleine Mavis denken kann, wird sie von der Magiergilde Red Lizard ausgenutzt. Ständig muss sie den Besen schwingen und das Gildehaus blitzeblank putzen. Als die Red Lizards angegriffen werden, scheint sich Mavis Lage noch zu verschlimmern...
Für alle Fans von FAIRY TAIL, die schon immer mal wissen wollten, wie das damals war mit der Fee Mavis, Warrod, dem Gott der Ishgar und den anderen Gründungsmitgliedern von FAIRY TAIL!

Gut wenn man die Hauptstory kennt

— AnnabethAphrodiete97

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Spin of

Fairy Tail Zero

AnnabethAphrodiete97

28. November 2017 um 21:01

Hier geht es um das Leben des Fairy Tail Meisters.Es ist gut gezeichnet und auch die Story stimmt. Es ist interessant was über den Meister zu erfahren. Doch ist es Leider unverständlich und Langweiöig wenn man der Hauptstory nicht folgt. daher habe ich das Buch nicht gut gefunden finde aber das es sehr gut gemacht ist und ein muss in dem schrank eines jeden Fairy Tail fans. da die es auch verstehe und garantiert amüsant und spannend finden werden.