Hiro Mashima Monster Hunter Orage 1

Inhaltsangabe zu „Monster Hunter Orage 1“ von Hiro Mashima

Der Manga zur weltberühmten Videospielserie MONSTER HUNTER, vom Zeichner des Bestsellers FAIRY TAIL!
Shiki ist ein Jäger. Seine Beute sind große, furchterregende Monster. Nach dem Tod seines Meisters begibt er sich zusammen mit dessen Tochter Irie auf die Jagd auf eines der letzten großen Geheimnisse: dem Miogaruna! Dabei handelt es sich um ein legendäres Monster, nach dem Shikis Meister sein ganzes Leben lang suchte...
MONSTER HUNTER ORAGE ist in vier Bänden abgeschlossen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1