Hiro Mashima Monster Hunter Orage 2

Inhaltsangabe zu „Monster Hunter Orage 2“ von Hiro Mashima

Der Manga zur weltberühmten Videospielserie MONSTER HUNTER, vom Zeichner des Bestsellers FAIRY TAIL! Shiki ist ein Jäger. Seine Beute sind große, furchterregende Monster. Nach dem Tod seines Meisters begibt er sich zusammen mit dessen Tochter Irie auf die Jagd auf eines der letzten großen Geheimnisse: dem Miogaruna! Dabei handelt es sich um ein legendäres Monster, nach dem Shikis Meister sein ganzes Leben lang suchte... MONSTER HUNTER ORAGE ist in vier Bänden abgeschlossen.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13