Monster Hunter Orage 4

von Hiro Mashima
Monster Hunter Orage 4

Finesty22s avatar

Der letzte Teil der Story war auch wieder Ok. Auf den Zusatz "Jägerleben" hätte ich verzichten können , da ich kein bezug zum Spiel habe.

Inhaltsangabe zu "Monster Hunter Orage 4"

Der Manga zur weltberühmten Videospielserie MONSTER HUNTER, vom Zeichner des Bestsellers FAIRY TAIL!
Shiki ist ein Jäger. Seine Beute sind große, furchterregende Monster. Nach dem Tod seines Meisters begibt er sich zusammen mit dessen Tochter Irie auf die Jagd auf eines der letzten großen Geheimnisse: dem Miogaruna! Dabei handelt es sich um ein legendäres Monster, nach dem Shikis Meister sein ganzes Leben lang suchte...

Außerdem in diesem Band: Lustige Strips aus dem Alltag der MONSTER HUNTER ORAGE-Produktion!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:16.12.2011