Hiro Mashima Rave 3

• Rezension zu "Rave 3" von Hiro Mashima

Rave 3

Dubhe

24. April 2012 um 18:11

Das Duell zwischen Lance und Haru ist noch nicht zu Ende, doch es wird nicht mehr lange dauern. Schließlich ist es so weit und Musica bekommt seine Rache, allerdings müssen plue, Elie und Haru auch schon bald wieder die Stadt verlassen. Ihr einziger Hinweis, ist das Sternenfeld, doch was genaus soll das sein? Auf jeden Fall machen sie sich auf den Weg und kommen dabei in das Dorf, in dem seit 5 Jahren ununterbrochen regnet. Steckt Demon Card dahinter? . Die Reihe wird immer besser! Die Geschichte bekommt langsam mehr tiefgang und auch die Charaktere entwickeln sich prächtig. Action gibt es noch immer viel, und es tauchen weiterhin komische Gestallten wie Plue auf. Langsam macht es Spaß, die Reihe zu lesen^^