Hiroaki Samura Blade of the Immortal 27

Inhaltsangabe zu „Blade of the Immortal 27“ von Hiroaki Samura

Blade of the Immortal bietet beste actionreiche Samurai-Fantasy-Kost! Die weltweit bekannteste, realistisch gezeichnete Samurai-Serie geht, wenn man den Nachrichten aus Japan glauben darf, langsam zu Ende. Das Ende der Saga um den unsterblichen Ronin verspricht hochspannend zu werden!
Durch Blutwürmer zu ewigem Leben verurteilt: die Wunden des herrenlosen Samurai Manji verheilen in kürzester Zeit - schlechte Karten für seine zahlreichen Gegner ...
Jetzt schon ein Klassiker: Hiroaki Samuras Blade of the Immortal – Manga-Kunst vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5