Hiroaki Samura Blade of the Immortal 27

Inhaltsangabe zu „Blade of the Immortal 27“ von Hiroaki Samura

Blade of the Immortal bietet beste actionreiche Samurai-Fantasy-Kost! Die weltweit bekannteste, realistisch gezeichnete Samurai-Serie geht, wenn man den Nachrichten aus Japan glauben darf, langsam zu Ende. Das Ende der Saga um den unsterblichen Ronin verspricht hochspannend zu werden!
Durch Blutwürmer zu ewigem Leben verurteilt: die Wunden des herrenlosen Samurai Manji verheilen in kürzester Zeit - schlechte Karten für seine zahlreichen Gegner ...
Jetzt schon ein Klassiker: Hiroaki Samuras Blade of the Immortal – Manga-Kunst vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1