Hiroaki Samura Blade of the Immortal 27

Inhaltsangabe zu „Blade of the Immortal 27“ von Hiroaki Samura

Blade of the Immortal bietet beste actionreiche Samurai-Fantasy-Kost! Die weltweit bekannteste, realistisch gezeichnete Samurai-Serie geht, wenn man den Nachrichten aus Japan glauben darf, langsam zu Ende. Das Ende der Saga um den unsterblichen Ronin verspricht hochspannend zu werden! Durch Blutwürmer zu ewigem Leben verurteilt: die Wunden des herrenlosen Samurai Manji verheilen in kürzester Zeit - schlechte Karten für seine zahlreichen Gegner ... Jetzt schon ein Klassiker: Hiroaki Samuras Blade of the Immortal – Manga-Kunst vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch