Hiroaki Samura Blade of the Immortal 30

Inhaltsangabe zu „Blade of the Immortal 30“ von Hiroaki Samura

Nach fast 20 Jahren und 30 Büchern endet mit diesem Band der Weg des unsterblichen Ronin Manji! Wie weit gehen die Grenzen seiner Unsterblichkeit wirklich …? Hiroaki Samuras „Blade of the Immorta“l ist die Manga-Referenz, an der sich andere Samurai-Serien messen lassen müssen! Der unsterbliche Schwertkämpfer ist ein moderner Klassiker der Mangaliteratur: hochspannend, dramatisch und von grafischer Ausnahmequalität! Japan im Jahr 1782. Manji ist ein herrenloser Samurai. Zur Strafe für die Untaten, die er begangen hat, ist er mit dem Fluch der Unsterblichkeit geschlagen. Solange er nicht 1000 böse Männer getötet hat, werden Heilige Blutwürmer, die Kessenchu, immer wieder seine Wunden heilen und dafür sorgen, dass er nicht stirbt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave