Hiroaki Samura Ohikkoshi

Inhaltsangabe zu „Ohikkoshi“ von Hiroaki Samura

Hiroaki Samura Short Stories Hiroaki Samura, Zeichner von "Blade of the Immortal", überrascht uns mit "Ohikkoshi" (dt.: Umziehen, Umzug) - einer Art schrägen "Love-Comedy" (Zitat Samura). Sie basiert auf dem Leben einer Gruppe von Studenten einer Kunsthochschule und spielt im Japan der Neunziger Jahre, und ist voll von allem, was das Studentenleben zu bieten hat: Trinkgelage, Hostessen-Bars und Death-Metal-Bands ... Der erste Band beinhaltet sieben Geschichten: "Lemon Kid", "Wer war das?", "Italien", "Sonne", "Ein neues Leben", die preisgekrönte Story "Odachlose Shojo-Mangaka - Lunch-Tagebuch der Tränen" und "Monster am Midorogaike-Teich." Samura selbst bezeichnet "Ohikkoshi" als ernste Geschichte, die trotzdem die Herzen der Leser berühren soll. Um sich von seinem Parade-Manga "Blade of the Immortal" abzugrenzen, veröffentlichte er diesen Manga in Japan unter dem Pseudonym Teashi Takei.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum