Hiroji Mishima , Ichiei Ishibumi HighSchool DxD

Inhaltsangabe zu „HighSchool DxD“ von Hiroji Mishima

Issei, Rias und Koneko werden unerwartet mit Bikou und Kuroka, zwei mächtigen Gegnern des Teams Vali, konfrontiert. Als ältere Schwester Konekos, droht Kuroka, damit, sie zu sich zu nehmen. Da Rias und Koneko geschwächt sind, scheint die einzige Chance darin zu bestehen, Issei in den Balance-Breaker-Modus zu versetzen. Doch um dies zu erreichen braucht es erst einen Impuls, der in Issei eine gewaltige Veränderung auslöst…

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln