Hiroki Endo Eden

Inhaltsangabe zu „Eden“ von Hiroki Endo

Willkommen in der Welt von EDEN - Teil 14! Die mutierten Kolloide, die nicht nur das Antlitz der Welt verändern, sondern auch das Bewusstsein vieler sensibler Erdenbürger, spielen in diesem Band nur eine Hintergrundrolle. Stattdessen wird mit Hochdruck und atemberaubender Action die Frage beantwortet, ob der Mensch (Eliah) gegen die hochgerüsteten Cyborgs und Mensch-Cyborg-Hybride bestehen kann. Ihm stehen dabei einige alte Freunde und - eher etwas jüngere - Freundinnen zur Seite ... Hiroki Endos EDEN erscheint übrigens seit zehn Jahren neben Serien wie Blade of the Immortal und Oh! My Goddess im japanischen Manga-Magazin Afternoon des Kodansha-Verlags und wird nicht zu Unrecht als Klassiker des Genres angesehen.

Stöbern in Comic

Nick Cave