Hiroki Endo Short Stories. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Short Stories. Bd.2“ von Hiroki Endo

Im zweiten Kurzgeschichtenband von Hiroki Endo erwarten uns ebenso unterhaltende wie verstörende Einblicke in die menschliche Psyche. Von einer Reise mit romantischem Beginn handelt die erste der Geschichten, "Hang". "Fahr mit mir bis zum Ende der Welt!" bittet ein junges Mädchen seinen Freund. Doch die Realität hängt an einem seidenen Faden. Es geht um die Probleme des Erwachsenwerdens, um Liebe, Sex und Abhängigkeit ... Im nächsten Part, "Highschool- Girls 2000", begegnen wir Meister Endo himself, der uns auf schonungslos offene, ja fast selbstzerstörerische Weise an seiner Midlife-Crisis teilhaben lässt und Stationen seines Künstlerlebens vom Ende der Schulzeit bis zum Beginn seiner Mangaka-Karriere Revue passieren lässt ... Die zweiteilige Geschichte "Platform" erzählt die Geschichte von Takaguki, dem Sprössling eines mächtigen Yakuza-Clans. Er hasst nichts mehr als die überlegene Macht seines skrupellosen Vaters - und seine Herkunft aus einer Familie, die ihren Ruhm und ihren Reichtum mit dem Blut anderer bezahlt ...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14