Herzenslabyrinth

von Hiroki Jäger
Cover des Buches Herzenslabyrinth (ISBN: B07Q5Q7VXX)

asprengel
vor einem Jahr

Eine besondere Mischung aus Realität und Romantik. Voller Gefühle!

Inhaltsangabe zu "Herzenslabyrinth"

Mir ist bewusst, dass die Leute tuscheln, wenn ich den Club betrete. Ich habe einen gewissen Ruf, den ich auch nicht aus der Welt schaffe. Wozu auch? Ich verkaufe mich, brauche das Geld und verdammt, ich bin der heißeste Kerl in ganz Hamburg. Neider sind mir egal, die kennen mich nicht, wissen nicht, was ich auf mich nehmen muss, um mich irgendwem anzubieten. Insgeheim habe ich ein Auge auf den Inhaber des Clubs geworfen, in dem ich abends auf die Jagd gehe. Ich mag es mit ihm über Belangloses zu reden, aber bilde ich mir zu viel in seine lieben Worte ein? Was kann sich jemand wie ich schon erhoffen? Einen edlen Prinzen auf einem weißen Ross etwa?
Ein dummer Gedanke und dennoch kann ich ihn nicht loslassen. Ich bin hoffnungslos romantisch und verloren.

ISBN:B07Q5Q7VXX
Ausgabe:E-Buch Text