Hiroki Kusumoto Porträt eines Vampirs 01

Inhaltsangabe zu „Porträt eines Vampirs 01“ von Hiroki Kusumoto

Der Vampir Zain beauftragt den Maler Loup, ein Porträt von seinem "wahren Gesicht" zu malen, doch alle Versuche gefallen ihm nicht. Im Laufe der Arbeiten ist es schnell um Loup geschehen, er verliebt sich in Zain und möchte für immer bei ihm bleiben. Doch das Glück der beiden ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald holt sie Zains dunkle Vergangenheit ein ...

Geliebt und mitgefiebert! Einfach hinreißend!

— AnyxUtena

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

• Band 1 einer sehr tollen Story :)

Porträt eines Vampirs 01

AnyxUtena

10. July 2015 um 17:43

Ich habe ihn geliebt. heiß und innig.
    Deshalb auch die 4 / 5 Sterne.
    Die Story war richtig gut umgesetzt, der Zeichenstil bombe, die Charaktere sehr ansprechend.
    Wirklich: ich kann ihn nur empfehlen. legt euch Band 1 und 2 zu und liest selbst. :)

Liebe Grüße Any