Hiroki Kusumoto Porträt eines Vampirs 02

Inhaltsangabe zu „Porträt eines Vampirs 02“ von Hiroki Kusumoto

Dank Adams Hilfe kommt Zain wieder zu sich, doch der Fluch, der auf ihm lastet, ist ungebrochen. Da Verlorn immer noch die Macht über Zains Körper hat, bringt er ihn dazu, Loup anzugreifen. Wieder einmal kann nur Adam helfen. Wird es ihm gelingen, gegen Verlorns dunkle Kräfte und den Fluch anzugehen, oder geht Verlorns Plan auf, endlich getötet zu werden?!<CR>

Genauso wie der erste Band der reinste Wahnsinn! ( natürlich nur im guten Sinne!)

— AnyxUtena

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Band zwei einer unglaublichen Story die mitreißt

Porträt eines Vampirs 02

AnyxUtena

10. July 2015 um 17:45

Genauso toll wie der 1. Band.
    kann man beide auch immer wieder lesen.
    Macht euch gerne selbst ein Bild davon aber die 4 Sterne sind meiner Meinung nach auch verdient.

Liebe Grüße Any :)