Hiroki Kusumoto Vampire's Portrait Vol. 1 (Yaoi Manga)

Inhaltsangabe zu „Vampire's Portrait Vol. 1 (Yaoi Manga)“ von Hiroki Kusumoto

• interessanter Vampir-Manga

Vampire's Portrait Vol. 1 (Yaoi Manga)
    78sunny

78sunny

13. February 2015 um 21:49

Kurz-Meinung: Erst einmal möchte ich sagen, dass ich die Aufmachung der June-Mangas liebe. Erst einmal haben sie dieses große Format und dann sind sie auch sehr flexibel und somit angenehm zu lesen. Außerdem haben die Mangas einen Schutzumschlag. Inhaltlich hat mich die Story sehr positiv überrascht. Die Vampirgeschichte ist interessant. Man hat es hier mit 3 Männern zu tun, die auf unterschiedliche Art und Weise etwas miteinander zu tun haben. Was genau, möchte ich hier nicht verraten. Es gibt ein Geheimnis, etwas Action und einen Bösewicht. Für einen Manga wirklich gut und spannend. Die unterschiedlichen Beziehungen zwischen den Charakteren werden nach und nach aufgedeckt, aber bieten jede Menge Stoff für Folgebände. Das Ende ist auch sehr offen. Ich würde sehr gern weiterlesen und muss nun schauen wo ich die Bände her bekomme, ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen. Der Zeichenstil ist ebenfalls sehr ansprechend. Lediglich, dass nicht angezeigt wird wer gerade spricht, fand ich etwas störend und verwirrend. Meine Wertung: 4,6 von 5 Sternen