Die zehn Lieben des Nishino

Die zehn Lieben des Nishino

Positiv (25):
jasimaus123
vor 15 Stunden

Ein anmutig geschriebener Roman der mich unweigerlich in seinen Bann gezogen hat

Kritisch (2):
Rommelbachbuecher
vor 19 Tagen

Ich habe mir von diesem Buch wesentlich mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Die zehn Lieben des Nishino"

Nishino ist der perfekte Liebhaber, der die geheimen Wünsche jeder Frau errät. Warum hat keine seiner Lieben Bestand? Es beginnt schon in der Schule. Warum ist die Welt so unendlich? fragt Nishino seine Freundin, um sie gleich mit der nächsten zu betrügen. Ein Mädchen spricht ihn auf der Straße an und will sofort Sex mit ihm. Seine Chefin hat sich geschworen, nichts mit ihm anzufangen, bis er sie aus heiterem Himmel verführt. In seinen Fünfzigern möchte er zusammen mit einer jungen Geliebten sterben, doch so weit will sie nicht mit ihm gehen. "Die zehn Lieben des Nishino" erzählt nicht nur von diesen zehn Beziehungen, sondern – poetisch und genau – vom Verhältnis zwischen Mann und Frau.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:28.01.2019