Hiromu Arakawa Fullmetal Alchemist 10

Inhaltsangabe zu „Fullmetal Alchemist 10“ von Hiromu Arakawa

Barry verfolgt weiter seinen eigenen Körper.
Kommt Roy Mustang rechtzeitig, um Riza Hawkeye zu retten? Jedenfalls haben er und Lust bald eine Begegnung, die ausnahmsweise keinem Rendezvous ähnelt. Der Stein der Weisen taucht auf! Die Lage in Central City spitzt sich zu. Und in Resembool kehrt jemand nach langer Zeit zurück …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1