Hiromu Arakawa Fullmetal Alchemist

Inhaltsangabe zu „Fullmetal Alchemist“ von Hiromu Arakawa

Ling Yao bestätigt einen bisher nur sehr vagen Verdacht: Der Generalfeldmarschall King Bradley ist ein Homunkulus! Angesichts des Schicksals von Lan Fan, die sich als wahre Heldin erweist, zeigt sich Ling nun von einer etwas anderen Seite. In Band 12 stellt sich erneut und auf höchst dramatische Weise die Frage nach dem Sinn von Rache – kann der ewige Kreislauf von Gewalt und Gegengewalt jemals durchbrochen werden?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3