Hiromu Arakawa Fullmetal Alchemist

Inhaltsangabe zu „Fullmetal Alchemist“ von Hiromu Arakawa

Hiromu Arakawas Fullmetal Alchemist kann getrost zu den bedeutendsten Werken der Comic-Kunst gezählt werden. Mit seiner brillant erzählten und packenden Story um zwei Brüder, die im frühen 20. Jahrhundert nach einem alchemistischen „Unfall“ in ein Abenteuer voller Intrigen verwickelt werden, bricht dieser Manga alle Verkaufsrekorde. Fullmetal Alchemist hat die Herzen der Leser erobert und höchstes Kritikerlob geerntet. Der 27. und letzte Band sorgt noch einmal für Hochspannung, und am Ende von Eds und Als Reise steht die zutiefst menschliche Botschaft von Fullmetal Alchemist.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1