Hiromu Shinozuka Mirmo!, Band 12

Inhaltsangabe zu „Mirmo!, Band 12“ von Hiromu Shinozuka

Zwischen Yuki-kun und mir läuft wieder alles bestens, aber nun macht Mirmo mir ernsthaft Sorgen. Wir haben es zwar mit vereinten Kräften doch noch geschafft, dass er zum nächsten König der Elfenwelt gekrönt wird, aber nun hat sein Vater die Hochzeit mit Rirumu angeordnet - wie es sich eben für einen ordentlichen König gehört. Während Rirumu vor Glück ganz benommen ist, könnt Ihr Euch vorstellen, dass Mirmo alles andere als begeistert ist. Veil Spaß beim spannenden Finale von 'Mirmo!'!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3