Hiromu Shinozuka Mirmo!, Band 4

Inhaltsangabe zu „Mirmo!, Band 4“ von Hiromu Shinozuka

"Yashichis Meister, der Mirmo unbedingt vernichten will, schickt diesem Schokolade mit Elfengift ins Haus. Der nichts ahnende Mirmo hätte seine geliebte (Gift-)Schoki fast verschlungen - es war ganz schön schwer, ihn davon abzuhalten! Und wie es das Schicksal wollte, habe ich stattdessen die vergiftete Schokolade verschluckt!! Na, das läuft ja alles mal wieder wirklich super - hilfe!!"

Stöbern in Humor

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für draußen