Hiromu Shinozuka Mirmo!, Band 5

Inhaltsangabe zu „Mirmo!, Band 5“ von Hiromu Shinozuka

"Ich habe einen neuen Verehrer! Dieser Sumita-kun ist sehr charmant, gut aussehend und auch noch ein Leichtathletik-Ass, aber trotz allem will ich nach wie vor nur den einen: Yuki-kun! Nur Papii sieht das irgendwie anders, denn sie will mich unbedingt mit Sumita-kun zusammenbringen... Aber Papii kennt ihr ja noch gar nicht - dann macht euch auf eine (weitere) Chaos-Elfe gefasst!"

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1