Hiromu Shinozuka Mirmo!, Band 9

Inhaltsangabe zu „Mirmo!, Band 9“ von Hiromu Shinozuka

"Es ist unglaublich! Kaum hat mein tapferer Mirmo den finsteren Dark besiegt, kommt auch schon sein Vater und will ihn mit zurück in die Heimat nehmen! Das kann er mir doch nicht antun!! Die anderen Elfen versuchen zwar, mich auf andere Gedanken zu bringen, aber ohne Mirmo macht mir nichts mehr Spaß. Aber ein Gutes hat die Sache: Yuki-kun kümmert sich ganz reißend um mich und ich glaube, ich weiß auch warum..."

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3