Gutes Setting und gute Charaktere, aber viel zu unnötig lang.
Das war in erster Linie ... lang. Ich mag die Tropes, das Setting und die Charaktere waren interessant, aber die Geschichte selbst war einfach ... lang und manchmal unfokussiert erzählt. Den größten Teil des letzten Drittels habe ich verschlafen.
Sehr schade, denn inhaltlich fand ich es interessant. Der Schreibstil konnte nur einfach meine Aufmerksamkeit nicht binden. Anders erzählt würde ich die Geschichte vermutlich lieben.




