Hiroshi Doi GENDAI REIKI HÔ

Inhaltsangabe zu „GENDAI REIKI HÔ“ von Hiroshi Doi

Hiroshi Doi ist weltweit einer der angesehensten Reiki Meister und Gründer der Gendai Reiki Methode, einer Methode, welche das Beste der traditionellen Reiki-Methode mit sinnvollen Techniken des Westlichen Reiki Stils vereint. Seine Existenz hat er der Suche nach dem Sinn des Lebens und der Weitergabe seiner Lehren an eine größtmögliche Anzahl von Personen gewidmet. Das anlässlich eines internationalen Gendai Reiki Hô Treffens in spanischer Sprache erschiene Buch, dem diese deutsche Übersetzung zu Grunde liegt, ist das Ergebnis einer großen Forschungsarbeit des Autoren über das Lebenswerk Usui Senseis und die Entstehung seiner Reiki-Methode. Es behandelt im ersten Teil die Geschichte der Usui Reiki Ryôhô von seinen Ursprüngen in Japan bis zur weltweiten Verbreitung und geht auf die tatsächliche Rolle und das Wirken wichtiger Personen der Reiki Geschichte ein. Der zweite Teil befasst sich mit der Philosophie und den Techniken der traditionellen Usui Reiki Ryôhô und rückt einige entstandene Erzählung über Usui Sensei und desssen Reiki Methode ins rechte Licht. Der dritte Teil stellt Gendai Reiki Hô, das weltweit immer mehr Menschen praktizieren, von seiner Entstehung, über seine Philosophie bis Techniken vor. Das Buch, Weisheit und Einfachheit offenbarend, ist eine Mischung aus Aufsatz, Handbuch und Ratgeber, das praktisch jeder Reiki Praktizierende kennen sollte.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg