Hiroshi Nakanishi Das Einsteigerseminar ASP

Inhaltsangabe zu „Das Einsteigerseminar ASP“ von Hiroshi Nakanishi

Das Internet boomt und von Tag zu Tag wird einem mehr geboten im Netz der Netze. Kaum eine große Firma kommt noch ohne Online-Shop aus. Auch der Unterhaltungswert solcher Seiten soll nicht zu kurz kommen. Die Erstellung von Internet-Seiten in diesem Ausmaß erfordert jedoch umfassende Kenntnisse verschiedener Anwendungen und Programmiersprachen. ASP Active Server Pages ist eine Microsoft-Anwendung, mit der Sie Abwechslung in Internet-Seiten bringen und diese so gestalten, dass sie für jeden Betrachter und jeden Tag anders aussehen. Mit ASP lassen sich außerdem Datenbanken leicht verwalten und ansteuern. ASP verbindet Anwendungen im Internet miteinander. Es erfordert beim Besucher der Seite keinerlei zusätzliche Software und ermöglicht dennoch so komplexe Unternehmungen, wie sie z.B. Online-Shops darstellen. Wie Sie dieses Tool auf Ihrem NT-Server erfolgreich einsetzen, bringt Ihnen der Autor in diesem Einsteigerseminar näher.§

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day