Hiroshi Seko Attack On Titan - Lost Girls

Inhaltsangabe zu „Attack On Titan - Lost Girls“ von Hiroshi Seko

LOST GIRLS heißt die neue Nippon Novel aus dem ATTACK ON TITAN-Universum! Der Einzelband setzt den Fokus auf zwei starke weibliche Hauptcharaktere: Die in sich ruhende Mikasa, die als Klassenbeste der Militärakademie immer ein schützendes Auge auf ihren Adoptivbruder Eren hat und die letzte lebende Asiatin zu sein scheint. Und die stoische Annie, die als Expertin im unbewaffneten Nahkampf gilt. LOST GIRLS verspricht Frauenpower pur in drei Storys: »Verloren in einer grausamen Welt“, »Leb wohl, Mauer Sina« und »Verlorene Mädchen«. Auf geht’s ins nächste Action-Abenteuer in der Welt der Titanen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii