Hirotaka Kisaragi Blood+ Yako Joshi

Inhaltsangabe zu „Blood+ Yako Joshi“ von Hirotaka Kisaragi

Hongkong, 1993. Eine Reihe von rätselhaften Morden hält die Stadt in Atem: Die Opfer scheinen keinen einzigen Tropfen Blut mehr in sich zu haben. Als einer der Ermittler den letzten Tatort noch einmal aufsucht, wird er von einem geflügelten Monster überrascht und kann nur durch den Einsatz von Haji, der das Monster ohnehin zu verfolgen schien, gerettet werden. Es zeigt sich, dass es hier um viel mehr geht als einen einfachen Mordfall...  In diesem Einzelband, der zeitlich vor der fünfbändigen BLOOD+-Serie einzuordnen ist, erfährt der Leser mehr über die Vergangenheit von Sayas Begleiter Haji.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim